Reitturnier 2019

Dressur und Springen

Wir laden Sie herzlich zu unserem diesjährigen Hallenturnier

in Rietberg-Druffel ein.

Am Samstag, den 28.09. 2019 wird die Hallensaison offiziell eröffnet. Das erste Wochenende steht ganz im Zeichen des Springsports. Für jeden Pferdeliebhaber ist etwas dabei: zahlreiche Jungpferdeprüfungen, Stilspringprüfungen bis zur Klasse M und das Highlight am  Sonntag Nachmittag - ein Springen der Klasse S mit Stechen.

Weiter geht es am 03.10.2019 mit unserem Dressurtag. Hier können die Dressurreiter von der Klasse A bis zur Klasse M ihr Können unter Beweis stellen.

Abgeschlossen wird unser Turnier am 05. und 06.10.2019 mit zahlreichen Prüfungen der Klasse E bis L. Ein besonderes Highlight wird nochmal am Samstag Nachmittag geboten, wenn die letzte Etappe und somit das große FINALE des Mense Cup in unserer Halle ausgetragen wird. Freuen Sie sich auf musikalische Dressur-Küren und auf ein spannendes letztes Springen in der Kombination E/A/L der verschiedenen Reitvereine des Kreises Gütersloh.

Für das leibliche Wohl ist an allen Turniertagen selbstverständlich bestens gesorgt!

Die Zeiteinteilung wird hier und unter fn-neon.de online gestellt sobald sie zur Verfügung steht.

Bei weiteren Fragen rund um das Turniergeschehen ist

Loreen Gieseker Ihre Ansprechpartnerin.

DruckversionDruckversion | Sitemap