Willkommen auf der Homepage des ZRFV Rietberg-Druffel e.V.
Willkommen auf der Homepage desZRFV Rietberg-Druffel e.V.

Dressurlehrgänge 2019

Dressurlehrgang bei Ariane Wester-Ebbinghaus

21. - 23.02.2020

Ariane Wester-Ebbinghaus wird im August bei uns in der Reithalle einen dreitägigen Dressurlehrgang geben. Ob Reitanfänger oder auf dem Weg in die höheren Klassen, jeder ist herzlich Willkommen an diesem Lehrgang teilzunehmen. Ariane ist selber hoch erfolgreich im Turniersport aktiv gewesen und ist aktuell als Richtern auf vielen verschiedenen Turnierplätzen anzutreffen. Durch ihre ruhige Art im Umgang mit Reiter und Pferd und ihren Fokus auf die Harmonie zwischen diesen beiden, schafft sie es immer wieder ihren Reitschülern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern - getreu dem Motto: Reiten macht Spaß. Die Plätze werden zuerst an vereinsinterne Reiter vergeben! Sollten Sie Fragen zu diesem Lehrgang haben, wenden Sie sich bitte an Janina Lewike.